Warum sollten Sie nicht alleine reisen?

Reisen ist eine lustige Aktivität. Wir alle lieben es zu reisen. Wir reisen an verschiedene Orte, um unserem hastigen und geschäftigen Leben zu entfliehen. Jeder wird müde vom eintönigen Alltag. Wir alle reisen, um Vergnügen zu haben und uns zu erfrischen. Reisen ist für alle wichtig. Es hilft beim Abbau von Spannungen und macht die Menschen glücklich. Die Menschen sammeln auf ihren Reisen neue Erfahrungen und Erkenntnisse. Manche Menschen reisen gerne in einer Gruppe, während andere lieber alleine reisen. Das Reisen in einer Gruppe gibt uns das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Alleine reisen vermittelt das Gefühl von Freiheit.

Meistens treffen wir nicht auf das Problem, wenn wir uns in Stadtgebieten aufhalten. Das Problem beginnt sich zu ergeben, wenn wir beginnen, von der Route abzukommen. Niemand kann vorhersagen, wann das Problem auftritt. Es kommt, wann es will. Die Probleme können je nach Ort, an den wir gehen, unterschiedlich sein. Die Reise ist ungewiss, sie kann während der Reise entstehen oder nicht. Daher ist es besser, vor der Reise Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Wir sollten immer mit Ihrer Familie, Freunden, Kollegen usw. reisen. Möglicherweise finden wir nicht für jede Reise einen Reisepartner. Wenn das Reisen mit einem Reisepartner nicht möglich ist, ist es besser, mit einem Reiseleiter zu reisen oder einen anderen Reisebegleiter zu suchen.

Alleine zu reisen kann zu verschiedenen Problemen führen, wie:

1. Wir können von den wilden Tieren angegriffen werden, wenn wir alleine durch den dichten Wald reisen. Wenn wir in einer Gruppe oder mit einem Reisepartner reisen, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass uns Tiere angreifen. Falls wir angegriffen werden, wird uns der Begleiter helfen. Aber wenn wir alleine reisen, wird uns niemand helfen. Es ist also besser, mit dem Reisebegleiter zu reisen.

2. Wir können ernsthafte gesundheitliche Probleme wie akute Höhenkrankheit, HACE, HAPE usw. bekommen, wenn wir in großer Höhe reisen (wenn wir Trekking und Bergsteigen machen).

3. Wir können uns eine schwere Verletzung zuziehen, die uns zum Tode führen kann.

4. Wir können in einigen gefährlichen Problemen stecken bleiben.

5. Wir können uns verirren.

6. In manchen Destinationen können wir von den lokalen Rebellionen als Gefangene entführt werden,

7. Wir können ausgeraubt werden usw.

8. Krankenhäuser sind in den Off-Routen möglicherweise nicht verfügbar. Kleinere Gesundheitsprobleme können tödlich sein. Wenn es niemanden gibt, um den man sich kümmern muss.Bitte klicken Sie hier Malediven Urlaub

Der Film 127 Stunden (basierend auf der wahren Geschichte von Aron Lee Ralston) unter der Regie von Danny Boyle besteht ebenfalls darauf, dass Reisende nicht alleine reisen. Aron ist der Überlebende eines Canyoning-Unfalls. Er stürzte in eine Felsspalte im Südosten Utahs. Seine Hand steckte im Felsen fest. Dann versuchte er, seine rechte Hand herauszubekommen, konnte es aber nicht. Mit einem stumpfen Taschenmesser schnitt er seinen rechten Unterarm ab, um ihn von dem Felsbrocken zu befreien. Dort war er fünf Tage und sieben Stunden gefangen. Er hätte sich nicht am Unterarm schneiden müssen, wenn er mit einem Begleiter auf die Wanderung gegangen wäre. Daher sollten wir unsere Familienmitglieder und Freunde immer darüber informieren, wohin wir reisen. Wir sollten immer einen Reisepartner suchen. Es ist die inspirierende Geschichte aus dem wirklichen Leben. Jeder sollte es sich ansehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *